Lesedauer: 8 Minuten
Was Marken morgen leisten müssen
Wie Ihre Marke von Konsumenten als relevante Marke wahrgenommen wird
Die erhebliche Bedeutsamkeit von Marken im heutigen Marktgeschehen ist unumstritten. Das Auftreten und die vermittelten...
16.08.2020 | Autor: Dr. Alexander Koch | Lesedauer: 2 Minuten
Dass die Krise auch Chancen bietet, ist ja hinlänglich bekannt. Welche aber konkret? Wo gibt es Ansatzpunkte, mit denen Unternehmen in der Automobilindustrie – aber nicht nur diese – echte Wirkung erzielen? In Kooperation mit Genius, Blogomotive und dem Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung geben wir im aktuellen Whitepaper zur Post-Corona-Zeit Impulse, mit denen Sie wieder spürbar vorwärts kommen.
Wie die Automobilindustrie ihr Immunsystem stärken kann
PDF-DownloadWie Ihre Marke von Konsumenten als relevante Marke wahrgenommen wird
06.09.2023 | Autor: Johannes Josnik
Die erhebliche Bedeutsamkeit von Marken im heutigen Marktgeschehen ist unumstritten. Das Auftreten und die vermittelten...
Gesellschaftliche Verantwortung und ökologische Nachhaltigkeit als Leitbild für das Management im 21. Jahrhundert
18.08.2023 | Autor: Prof. Dr. habil Frank Keuper
Der Nachhaltigkeitsdruck der internen und externen Stakeholder steigt exponentiell. Nachhaltigkeit, Sustainable...
Strategien gegen die Anteilszersplitterung in Familienunternehmen
03.07.2023 | Autor: Moritz Weissman
Führung und Eigentum des Familienunternehmens in Familienhand – das ist nicht nur Wunsch, sondern bei vielen...