Ausgezeichnet: Beste Berater 2020

Dr. Anna Bähring

Dr. Anna Bähring

Marketing & PR

Zum fünften Mal in Folge hat Weissman & Cie. die Auszeichnung „Beste Berater“ in der Kategorie Strategieentwicklung bekommen. Der unabhängige Branchenvergleich spiegelt wieder, welche der  mehr als 20.000 Beratungsunternehmen mit ihrer Leistung überzeugen und am besten aufgestellt sind.

 

Für die aktuelle Studie befragte Statista im Auftrag des Magazins „brand eins“ zunächst Partner und Principals oder Senior Manager von Beratungsunternehmen nach den aus ihrer Sicht empfehlungswürdigen Wettbewerbern. Im zweiten Schritt wurden rund 1.500 Führungskräfte in Unternehmen – basierend auf eigenen Erfahrungen mit Beratungshäusern – um ihre Meinung gebeten. Nur diese Empfehlungen führen zu einem Listenplatz. Aus den Urteilen beider Gruppen wurden anschließend die Bestenlisten für 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche erstellt.

beste-berater-2020-weissman

Weissman & Cie. gehört damit zu den besten 309 Consulting-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Geschäftsführer Moritz Weissman und sein Team sind sehr stolz und dankbar für diese positive Bewertung.

Alle Ergebnisse werden in der aktuellen Ausgabe von „brand eins Thema: Consulting“ vorgestellt.

beste-berater-2020-magazin
Lesedauer: 7 Minuten

Erfolgsfaktor Strategie

Fundament für jede erfolgreiche Zukunftsentwicklung von Unternehmen

In einer Welt, in der Wandel, Unsicherheit & Komplexität eine immer größere Rolle spielen, müssen Unternehmen wissen,...

Lesedauer: 6 Minuten

Erfolgsfaktor Organisationsentwicklung

Wirksamkeit durch Unternehmensarchitektur, Führung & Operative Exzellenz

Familienunternehmen waren und sind immer im Wandel. Das hat sie über viele Jahrzehnte und Generationen erfolgreich...

Lesedauer: 7 Minuten

Erfolgsfaktor Unternehmenskultur

Die stille Macht hinter erfolgreicher Strategie- und Organisationsentwicklung

Die Unternehmenskultur entscheidet maßgeblich darüber, ob eine Organisation langfristig erfolgreich ist oder scheitert....